„Dein Leben darf ab heute leicht sein.“

Mit diesem Satz möchte ich dich zu meinem Programm einladen. Bist du bereit für einen Richtungswechsel in deinem Leben?

Das ist meine Geschichte:
Hallo, ich bin Monika Nätscher und ich freue mich sehr, dass du den Weg zu mir gefunden hast.

Ich verhelfe Frauen, die eine unerwartete Trennung erfahren und nun voller Fassungslosigkeit, Wut und Trauer vor dem Scherbenhaufen ihres Lebens stehen, in beeindruckend kurzer Zeit, zurück in ein erfülltes, glückliches und selbst bestimmtes Leben.

Ich bin diesen Weg selbst gegangen und habe durch meine eigenen Lernprozesse, meine Ausbildungen und meine Erfahrung ein Programm entwickelt, das dich in wenigen Monaten als selbstbewusste Frau zurück auf die Bühne deines Lebens führt.

Doch nun von Anfang an…

Seit der Geburt unserer wundervollen Kinder drehte sich mein Handeln, Denken und Sorgen stehts um das Wohl unserer Familie.  Ich hatte meine berufliche Karriere aufgegeben und nach meiner Elternzeit arbeitete ich bald Vollzeit in unserer eigenen Firma. All das war völlig okay für mich. Wir planten unsere gemeinsame Zukunft, in der wir die Früchte unseres Schaffens ernten würden. Ich hatte die Zuversicht und das Vertrauen, dass wir auch im Alter zusammen bleiben würden. Ich bin für diese Lebensgemeinschaft „all in“ gegangen und war immer der Überzeugung, dass ich das Richtige tue.

Ich habe darauf gewartet und vertraut, dass eines Tages die Belohnung für all die Entbehrungen auf uns wartet.

Als  wir die größten Hürden geschafft hatten erfuhr ich, dass mein Mann eine Affäre hatte und die Trennung wollte. Das war ein Schlag ins Gesicht.

Ich war fassungslos. Es zog mir den Boden unter meinen Füßen weg. Ich fühlte mich schrecklich und hilflos.

Wir waren über 20 Jahre verheiratet, hatten eine Familie, hatten gemeinsam eine Firma aufgebaut und nun stand ich alleine da mit einem Berg von Schulden, der für mich unüberwindbar schien.

 

Meine Rettung war ein Coach.

Noch nie  in meinem Leben hatte ich einen Therapeuten oder einen Coach in Anspruch genommen. Das war für andere, aber nicht für mich. Ich brauche keine Hilfe, ich schaffe das schon alleine, so dachte ich, denn ich hatte immer alles alleine geschafft. Außerdem fürchtete ich, dass so ein Coaching viel zu teuer für mich sein würde.

Erst, als ich mich nach der Trennung wochen- und monatelang völlig orientierungslos, wertlos und irgendwie führerlos fühlte, entschied ich dann doch, einen Coach zu konsultieren.

Das war meine beste Entscheidung!

Denn durch die Methode, die dieser Coach bei mir anwandte, hat sich mein ganzes Leben verändert!

Mir ist so viel klar geworden!

Nach kurzer Zeit erkannte ich viele, mich selbst sabotierende, limitierende und erniedrigende Glaubensmuster.

Die Trennung war MEINE Chance, endlich für mich selbst einzustehen.

Was schon während und nach diesem Coaching geschah, grenzte für mich an Wunder:

Alles schien sich zu fügen, lauter positive Ereignisse kamen in mein Leben, Türen öffneten sich, wo vorher gar keine waren.

Ich verstand plötzlich die Zusammenhänge. Ich sah, warum mir diese Dinge passierten und was die Auslöser und die Ursachen waren! Ich konnte wieder klar sehen und ich erkannte, welch großartiges Geschenk für mich in dieser Krise lag.

Für mich fühlte sich mein bisheriges Leben so an, als zöge ich einen schweren Lastenkarren über einen grob gepflügten Acker hinter mir her und nun, mit meiner neuen Klarheit, fuhr dieser Karren mit allen Rädern auf einer Spur, ganz leicht, wie auf Schienen, einem Weg entlang. Ohne Anstrengung, fast wie bergab.

Durch dieses Coaching wusste ich jetzt was ich will, und ich machte mir einen Plan:

Ich wollte diese Therapie-Technik selbst erlernen und weitergeben. 

Hatte ich Angst vor meiner eigenen Courage? Und, ob ich das mit über 50 schaffen würde?

Ja, ich hatte Angst. 

Heute bin ich zertifizierte Therapeutin und Coach in dieser Technik, die mein Coach bei mir anwandte. Ich lernte bei den besten Lehrern die verschiedenen Varianten und entdeckte, welche Anwendungsweise am besten wirkte. Ich entwickelte ein System, mit dem meine Klienten gute und schnelle Ergebnisse erzielen.

Ich führe heute ein selbst bestimmtes, freies und glückliches Leben und lebe schon seit einigen Jahren in einer glücklichen Beziehung.

Das Schönste für mich: Ich liebe mich selbst und bin sehr stolz auf mich. Ich fühle mich großartig und wertvoll.

Verschwende nicht deine wertvolle Lebenszeit!

Meine Rettung war damals eine helfende Hand von außen und heute kann ich diese Hand für dich sein.

Vor einiger Zeit habe ich eine Facebook-Gruppe gegründet. Sie heißt: Raus aus dem Trennungsschmerz zurück auf die Bühne deines Lebens. Dort gebe ich Unterstützung, Tipps, Wegweiser, Instrumente oder Methoden weiter, die dir helfen können, neue Handlungsideen zu finden und deinem Leben eine erfreuliche und motivierende Perspektive zu geben. Weiter unten findest du einen direkten Link zur Gruppe.

Ich freue mich, wenn du die Abkürzung nehmen willst und ich dich dabei begleiten darf.

Schreibe mir eine Email, komme in meine Gruppe oder buche dir einfach ein erstes kostenloses Coaching-Gespräch mit mir. In diesem Gespräch nehme ich mir ca. 1 Stunde Zeit für dich, um herauszufinden wo du stehst, welche deine aktuellen Hürden und Hindernisse sind, wo du hin willst und was dich jetzt am besten und schnellsten weiterbringt. Du kannst nichts verlieren.

Nur sehr viel gewinnen.  Klicke auf den großen grünen Button und sichere dir deinen Termin.

Ich freue mich auf dich.

Zertifizierter Coach für Trennung und Scheidung in Würzburg

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Monika Nätscher Personal Coaching, Die Quelle. Mehr Infos anzeigen.